Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen anderer Kunden. Sollten wir Ihr individuelles Anliegen an dieser Stelle nicht beantworten, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter support@crewline.de.
Hier finden Sie DHL-Shops in Ihrer Nähe: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/filiale.html
Wenn Ihr bestellter Artikel vorrätig ist, erreicht Ihre Bestellung Sie im Normalfall innerhalb von 2-3 Werktagen. Sollte ein Produkt nicht unmittelbar in unserem Lager verfügbar sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 7-9 Werktage.
Eine Stornierung oder nachträgliche Bearbeitung ist innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten nach Bestellaufgabe möglich.
Artikel aus unserem Onlineshop versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands und mit dem Paketservice von DPD. Sie können zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder Gutschein wählen.
Ja, Sie erhalten sowohl eine Bestell- als auch eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellvorgang angegeben haben.
Sobald wir Ihre Bestellung an DPD übergeben haben, erhalten Sie mit der Versandbestätigung eine Tracking-ID, über die Sie Ihre Sendung verfolgen können.
Einen ungebrauchten und unbeschädigten Artikel können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Ja, solange der Artikel keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweist.
Wir versenden Bestellungen aus unserem Onlineshop ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Um bei Crewline.de zu bestellen, müssen Sie kein Kundenkonto anlegen. Sie können die Artikel auch als Gast beziehen. Auch in diesem Fall ist eine Sendungsverfolgung bei DPD möglich, das Sammeln von Punkten und die Einsicht in den Bestellstatus bei Crewline.de jedoch entfallen.
Ja, gerne können Sie Artikel aus unserem Onlineshop auch zur Abholung in den Nautic Shop bestellen. Dieser hat montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Sie finden uns in Flensburg auf dem Gelände des Flensburger Yacht-Service: Am Industriehafen 4 24937 Flensburg info@fys.de
Ja, schicken Sie uns über support@crewline.de einfach eine Anfrage.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, in der Sie Ihre Anmeldung für unseren Newsletter noch einmal bestätigen müssen.
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top