Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen anderer Kunden. Sollten wir Ihr individuelles Anliegen an dieser Stelle nicht beantworten, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter support@crewline.de.
1. Lieferschein mit Bestell- und Kontaktinformationen 2. Retourenlabel „RELABEL“ zwecks Rücksendung des xpacks und ggf. der zu retournierenden Ware 3. Anleitung zur Rücksendung des xpacks & Fragebogen für Feedback 4. Versiegelungsaufkleber oder Plombe für den Fall einer Warenrücksendung
xpack-Mehrwegverpackungen sind Eigentum der xpack green logistics GmbH & Co. KG und können rund 30-mal wiederverwendet werden kann. Damit reduzieren xpacks nicht nur Verpackungsmüll, sondern auch ca. 80 % der verpackungsinduzierten CO2-Emissionen. Damit dies auch in der Praxis funktioniert, müssen xpacks stets zurückgesendet werden.
Normalerweise sind klimafreundlichere Alternativen teurer. Genau dem wollen wir mit unserem Angebot entgegensteuern und Sie darin bestärken, sich für die nachhaltige Versandmöglichkeit zu entscheiden.
1. Adressaufkleber mit Retourenetikett (im xpack kostenfrei enthalten) überkleben. 2. Fragebogen bei Ihrer Erstbestellung ausfüllen, damit wir unser Angebot für Sie verbessern können. 3. Fragebogen & ggf. die zu retournierende Ware in das xpack legen – dieses mit der beigelegten Plombe (oder dem Versiegelungsaufkleber) verschließen. 4. Das xpack kostenlos im DPD-Paketshop abgeben – fertig!
Hier finden Sie DPD-Shops in Ihrer Nähe: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/
xpack-Mehrwegverpackungen reduzieren durch ihre vielfache Wiederverwendbarkeit sowohl Verpackungsmüll als auch rund 80 % der verpackungsinduzierten CO2-Emissionen. Mehr Infos finden Sie hier: https://www.xpack.net/2021/10/19/fraunhofer-studie-belegt-xpacks-reduzieren-co2-emissionen-um-rund-80-prozent/.
Wenn Ihr bestellter Artikel vorrätig ist, erreicht Ihre Bestellung Sie im Normalfall innerhalb von 2-3 Werktagen. Sollte ein Produkt nicht unmittelbar in unserem Lager verfügbar sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 7-9 Werktage.
Eine Stornierung oder nachträgliche Bearbeitung ist innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten nach Bestellaufgabe möglich.
Artikel aus unserem Onlineshop versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands und mit dem Paketservice von DPD. Sie können zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder Gutschein wählen.
Ja, Sie erhalten sowohl eine Bestell- als auch eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellvorgang angegeben haben.
Sobald wir Ihre Bestellung an DPD übergeben haben, erhalten Sie mit der Versandbestätigung eine Tracking-ID, über die Sie Ihre Sendung verfolgen können.
Einen ungebrauchten und unbeschädigten Artikel können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Ja, solange der Artikel keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweist.
Wir versenden Bestellungen aus unserem Onlineshop ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Um bei Crewline.de zu bestellen, müssen Sie kein Kundenkonto anlegen. Sie können die Artikel auch als Gast beziehen. Auch in diesem Fall ist eine Sendungsverfolgung bei DPD möglich, das Sammeln von Punkten und die Einsicht in den Bestellstatus bei Crewline.de jedoch entfallen.
Ja, gerne können Sie Artikel aus unserem Onlineshop auch zur Abholung in den Nautic Shop bestellen. Dieser hat montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Sie finden uns in Flensburg auf dem Gelände des Flensburger Yacht-Service: Am Industriehafen 4 24937 Flensburg info@fys.de
Ja, schicken Sie uns über support@crewline.de einfach eine Anfrage.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, in der Sie Ihre Anmeldung für unseren Newsletter noch einmal bestätigen müssen.
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